valep\(\mathsf{\TeX}\): conversion from \(\mathsf{\LaTeX}\) to HTML |
Liebe Ina!
Vielen Dank für die Karte. Grüß mir den lieben Carnap und er soll sich nur recht rasch erholen. Hoffentlich nützt ihm diese Unannehmlichkeit nicht nur hinsichtlich der bösen Mandeln, sondern auch sonst. Er soll sich mit dem Schreiben nicht beeilen, damit er sich nicht unnütz anstrengt. Er soll mir aber jedenfalls das Elaborat von Morris
Nun ist mein Sohn
Es ist schade, daß Ihr zu viel Menschen und zu wenig Berge gehabt habt. Aber wie soll mans eigentlich machen? Freundschaft ist so wichtig und Berge sind so wichtig, und vieles andere will auch getan werden. Ich sehe noch nicht, wie mans am besten machen soll. Das Arbeiten nimmt mich sehr in Anspruch, wenn auch jetzt allmählich etwas Hilfe zuwächst.
Wie geht es Dir sonst gesundheitlich. Was macht der vielfältige Sport? Du solltest mir auch über Deine sozialen Studien etwas erzählen und was Du dabei für Erfahrungen sammelst.
Ich bin 1. Okt. in New York. Ich hoffe auch nach Chicago zu kommen und dann wieder von Eurem Wolkenkratzer aus die Gegend zu überblicken, erfreulich gefördert durch Deine kalten Mischtränke.
Auf Wiedersehn, Grüße an Euch beide.
Otto
Brief, msl., 1 Seite, RC 102-51-14 (Dsl. ON 218); Briefkopf: msl. 6. September 1937.